Die richtige Verpflegung für eure Radtour


Tagesausflug mit der ganzen Familie, Fahrradtour in die nächste Stadt oder einfach immer der Nase nach – die Frage nach der richtigen Verpflegung stellt sich vor jeder längeren Fahrradtour. Mit unseren Tipps & Tricks seid ihr auf alles vorbereitet!
Das Frühstück ist zu Recht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Mit zuckerfreiem Müsli, frischen Früchten und Nüssen, einem kalorienarmen Omelett oder nahrhaftem Haferbrei mit leckerem Obst tankt ihr genügend Energie für die anstehende Fahrradtour!
Informiert euch am besten schon im Voraus darüber, in welche Restaurants ihr auf eurer Tour einkehren könnt. So müsst ihr nicht euren gesamten Proviant mitnehmen und könnt euch eine wohlverdiente Pause gönnen.

Habt ihr noch weitere Ratschläge? Und welcher Snack darf bei euch im Rucksack auf gar keinen Fall fehlen? Wir freuen uns auf eure Erfahrungen in den Kommentaren!

Kommentare