E-BIKE MANUFAKTUR - PREMIUM E.MOBILITÄT


Gesamtgewicht


VIELLEICHT FRAGEN SIE SICH: „EINE FAHRRADSCHMIEDE AUSSCHLIESSLICH FÜR E-BIKES?“ 

Ja, denn die rasante technische Entwicklung und der steigende Bedarf an hochwertigen E-Bikes für den permanenten alltäglichen Gebrauch bedingen ein besonderes Know-how. Um den neuen Ansprüchen an Nachhaltigkeit und Stil gerecht zu werden, haben wir ein Team von Spezialisten zusammengestellt, das sich mit Leidenschaft und Enthusiasmus dem Thema Elektromobilität verschrieben hat.
Zudem setzen wir mit dem Standort Oldenburg und der innovativen E-Bike Antriebstechnik von Brose, bei der Entwicklung und Produktion unserer E-Bikes, konsequent auf den Standort Deutschland.

Brose Antriebstechnik ist unser innovativer Partner bei der Entwicklung zukunftsweisender E-Bike Antriebe. Die Spezialisierung auf mechatronische Systeme und die Weltmarktführerschaft bei Elektromotoren im Automotive-Bereich waren beste Voraussetzungen auch ein Antriebskonzept für Premium E-Bikes zu entwickeln. Basis des Brose Antriebssystems ist ein millionenfach produzierter Elektromotor für Automobile, der auch den höchsten Automotive-Qualitätsstandards gerecht wird. 

Dieser Elektroantrieb wurde in den vergangenen Jahren konsequent für den Einsatz in hochwertigen E-Bikes & Pedelecs weiterentwickelt. Die Produktion des Antriebssystems erfolgt im Brose Motorenwerk Berlin.  So bietet aktuell nur Brose ein leichtes, kompaktes und gleichzeitig hocheffizientes sowie besonders leises E-Bike Antriebssystem mit dem Gütesiegel „Made in Germany“.
Das Ergebnis sind langlebige und hochwertige E-Bikes für die zeitgemäße Mobilität von Morgen.

Zu unseren E-Bikes:

Kommentare